Bewertungen
Piktogramm Blog

Bewertungen

An dieser Stelle einmal ein paar Bewertungen von meinen Wandergästen.


Seid gerne auch dabei und laßt euch verzaubern von der wunderschönen und abwechslungsreichen Natur hier direkt zwischen den Seen Unnen und Bolmen. Seven und ich zeigen euch von Herzen gerne die schönsten Wege und nehmen euch mit in unser Paradies.


Wo bleibt ihr denn? :-)

  • Tageswanderungen: "... Unser Highlight war auf jeden Fall die geführte Tagestour mit Bärbel und Seven. An dieser Stelle ein großes Lob an dich! Es war sehr spannend neben der schönen Wanderroute auch Infos über die Gegend (alte Eisenbahnstrecke etc.) zu erfahren. Die Zeit und die Liebe, die du in deine speziell erstellten Wanderstrecken steckst, ist bei jedem Schritt zu spüren..."


  • Coustom-Made-Wanderwoche: "... Danke für die Wanderungen mit Dir und Deinen Hunden, den "Tauchgang" in die Natur und Schönheiten hier... Alles zusammen war das kaum zu toppen. Ich habe das sehr genossen, vom Kaffee bei den Wanderpausen bis... ja, alles!!! Matteo und Chrissy haben sich gut hier erholt, hatten viel Spaß, wie ihr Zweinbein :-)..."


  • Eventwoche: "... Es war eine tolle, eindrucksreiche Woche, für Mensch & Hund. Die Landschaft hier ist echt schön und noch schöner natürlich bei so einem Traumwetter, wie wir es hatten. Vielen Dank für die toll organisierten Touren und die nette, lustige und auch informative Unterhaltung bzw. Begleitung Bärbel. Danke Norbert für die ausgezeichnete Verpflegung..."


  • Tageswanderungen: "... Vielen lieben Dank, die Wanderungen waren alle sehr gelungen und haben uns ebenso riesigen Spass gemacht. Wir werden die Zeit bei Euch nicht vergessen! Dicke Umarmung und weiterhin gutes Gelingen und tolle Gäste..."


  • Wanderwoche: "... danke, dass du mir mit meinem Hund Lenny die schwedische Natur mit tollen Wanderungen von der anderen Seite gezeigt hast. Ihr lebt in einem wirklich schönen Stück Natur.


  • Tageswanderungen: "... was für eine herrliche Ruhe! Und die Nachtwanderung war ein echtes Highlight :-)


  • Tageswanderung: "...Die Stille ist einmalig – einfach nur schön. Freu mich auf den nächsten Besuch bei Euch. Lieben Gruß gen Karsnäs/Unnensee..."


  • Tageswanderung: "...Liebe Bärbel, liebe Seven, das war ein wunderschöner Vormittag mit euch! Kasper ist jetzt schwer verliebt und schmachtet über die Zäune und wir haben viel gesehen und gelernt über das Leben in eurem schönen Schwedenparadies. Vielen Dank an euch Beide für diese schöne Tour..."



Adresse

Karsnäs 601

314 52 Unnaryd - Sverige


Auf Facebook

Facebook

Kontakt

Wandern in Schweden


ist eine Seite von

www.SchwedenParadies.de

Alle Bilder und Texte © 2020 nbb Konsult AB

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen unser Angebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben.Erfahren Sie mehr

Erfahren Sie mehr
Ich akzeptiere.