Wir
Piktogramm Wir

Wir ...

Wanderschuhe

... sind Bärbel und Norbert Belling und zusammen ein unschlagbares Team. Im Jahr 2011 haben wir unseren Traum vom eigenen rot-weißen Haus in Schweden erfüllt und heute leben wir mitten im Wald ohne Nachbarn. Für uns ist die Natur seitdem kein Ort mehr, den wir besuchen, sondern sie ist unser Zuhause geworden.

Zu eurer Wanderleiterin / eurem Tourguide: Bärbel

Bärbel

Fast täglich bin ich auf den Wegen und in den Wäldern in unserer Umgebung unterwegs. Ständig gibt es etwas Neues zu entdecken, sorgen Jahreszeiten, Licht- und Wetterverhältnisse für andere Eindrücke.

 

Ich freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn es mir geling auf meinen Wanderungen so unauffällig zu sein, dass die Wildtiere meine Anwesenheit gar nicht bemerken und in ihren täglichen Verrichtungen ungestört fortfahren. Ich stehe dann und staune, wie sie es schaffen zu überleben, während wir der Meinung sind Zentralheizungen und Tiefkühlpizza zu brauchen.

 

Hier in Schweden ist mir wieder bewusst geworden, welch kostbares Gut die Ruhe und Einsamkeit in den Wäldern ist und wie unsinnig unser täglicher Stress und unsere Rastlosigkeit sind.

 

Fast jeder kennt den Spruch "Der Weg ist das Ziel.", aber habt ihr euch einmal Gedanken über die komplexe Bedeutung gemacht? Es geht nicht nur darum, nicht in Hektik zu verfallen und achtsam den Augenblick zu genießen. Es bedeutet auch, zufrieden zu sein in jedem einzelnen Augenblick, weil wir ja auf unserem Weg beständig am Ziel sind, genau da, wo wir hinwollen.

 

Meine beiden Hunde sind mir täglich treue Begleiter auf meinen Wanderungen und irgendwann gelingt es uns ganz sicher auch die Feen, Elfen und Trolle zu sehen, die in diesen verwunschenen Wäldern einfach irgendwo leben müssen...

"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann! "

Zu eurem Organisator / der guten Seele im Hintergrund: Norbert

Norbert

Während ihr mit Bärbel durch die Wälder wandert, bin ich die gute Seele im Hintergrund: Ich bin euer Ansprechpartner im Büro. Vor, während und nach der Buchung stehe euch bei allen Fragen und Wünschen zur Verfügung.

 

Während eures Aufenthaltes bei uns bin ich mit Rat und Tat zur Stelle und habe immer ein offenes Ohr für euch, wenn es einmal Probleme geben sollte.

 

Falls euch unterwegs auf den Wandertouren doch einmal die Kondition im Stich lässt, so mache ich mich mit dem Auto auf den Weg, um euch wieder sicher und wohlbehalten zum Ferienhaus zurück zu bringen.

"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

Wandern in Schweden

 

ist eine Seite von

Adresse

Karsnäs 601

314 52 Unnaryd - Sverige

 

Kontakt

E-Mail: Info@Wandern-in-Schweden.de

Telefon: +46 371 65 003

Handy: +46 731 511 481

© 2018 nbb Konsult AB

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Auf Facebook